Hubert Auth, Heilpraktiker für Psychotherapie, Supervision & Coaching

Bis heute, den 27.11.20 waren Besucher auf dieser Webseite.

Rückmeldungen von Patienten

Morbus-Crohn

Morbus Crohn

Ich bin 30 J. und habe seit 12 Jahren Morbus Crohn und hatte endlose Krankenhausaufenthalte, habe Cortison ohne Ende   genommen usw. Habe über Bekannte von der Meridianklopftherapie gehört u. dachte, "ich probiere es aus"! Bei der ersten Sitzung dachte ich "oh wow, wo bin ich jetzt gelandet  "         ;-) Aber ich habe mich darauf eingelassen und ich bin jetzt  total froh darüber!!!!!! Es geht mir jetzt richtig gut, und das beste ist: "ohne Cortison " !!! Kann es jedem nur empfehlen!! U.M. aus Marktheidenfeld
Morbus Crohn ( 2006-10-11 )

Morbus Crohn deutlich verbessert!

Hallo Herr Auth, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich für die ausgezeichnete Betreuung und Unterstützung bedanken. Aufgrund der gemeinsam erarbeiteten Gelassenheit und Zuversicht hat sich meine gesamte Konstitution, vor allem aber die Morbus Crohn bedingte Unruhe im Bauch deutlich gebessert. Ich wünsche Ihnen besinnliche erholsame Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Neue Jahr 2014.
Viele Grüße B. V. (51 J) Offenbach
Morbus Crohn ( 2014-01-08 )

zurück zur Themenübersicht: Rückmeldungen