Hubert Auth, Heilpraktiker für Psychotherapie, Supervision & Coaching

Bis heute, den 14.08.20 waren Besucher auf dieser Webseite.

Rückmeldungen von Patienten

Schlafstoerungen

Schlaflose Nächte

2,5 Jahre lang sind wir Nacht für Nacht etliche Male aufgestanden um nach unserem schreienden oder weinenden Kind zu sehen. Keiner wusste genau warum Leonie nicht durchschläft. Hat sie Angst oder Albträume oder verarbeitet sie so ihren Tag? Nach zwei Sitzungen bei Herrn Auth haben wir nun ein ausgeglicheneres Kind. Sie knirscht kaum noch mit den Zähnen beim Schlafen und schläft nachts durch!! Darüber hinaus ist sie viel offener und aufgeschlossener gegenüber anderen Kindern und Erwachsenen geworden. Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Auth kennen lernen durften und werden ihn auch an andere Eltern weiterempfehlen, die ähnliche Probleme haben. Vielen Dank für Ihre Hilfe und viele Grüße aus Radheim. Familie Lieb
Schlafstoerungen ( 2007-08-01 )

Endlich wieder durchschlafen!

Seit Jahren leide ich unter Schlafstörungen. Nach zahlreichen Versuchen mit verordneten Medikamenten konnte ich zwar stellenweise durchschlafen , war aber am nächsten Tag wie   "erschlagen". Duch eine Freundin kam ich zu H. Auth, der aufgrund seiner Erfahrung schnell meine zugrunde liegende Problematik erkannte. Bereits nach der ersten Sitzung schlief ich besser - seit der dritten Sitzung schlafe ich durch und fühle mich tagsüber wieder fit. Vielen Dank für die schnelle und professionelle Hilfe! Angelika (46J.) aus Gelnhausen
Schlafstörungen ( 2010-12-02 )

Schlafstoerungen

Nachdem ich jahrelang schlecht eingeschlafen  und nachts mehrere Male aufgewacht bin, kam ich auf Anraten einer Freundin zu H. Auth. Bereits nach der 1. Sitzung konnte ich besser einschlafen und inzwischen schlafe ich bis auf wenige Ausnahmen (was ja normal ist) durch. Endlich fühle ich mich frühs nicht mehr "gerädert" und habe wieder Energien für den Tag. Möglich wurde dies durch das Beklopfen des "Nicht abschalten könnens". Nach der Sitzung war mein Kopf   leer und frei. Ich fühle mich jetzt richtig ausgeglichen! Margarete (57) aus Haibach
Schlafstörungen ( 2006-11-28 )

Schlafstörungen seit Jahren nun wie weggeblasen

Viele Jahre litt ich unter Ein- und Durchschlafstörungen. Obwohl ich vielerei Behandlungen hinter mich brachte, konnte ich meine Probleme nicht abstellen. Über das Internet kam ich auf die Seite von H. Auth. Nach jeder Sitzung wurde es besser und nach drei Behandlungen kann ich gut ein - und durchschlafen! Wie durch ein Wunder sind die Probleme wie weggeblasen! Ich kann es kaum fassen. Ich bin so glücklich, weil ich schon nicht mehr an eine Besserung geglaubt habe.
  Ingeborg (52 J.) aus Darmstadt
Schlafstörungen ( 2008-09-05 )

Einschlafstörungen

Nach einer überstandenen Depression hatte ich extreme Einschlafprobleme: Auch am späten Abend empfand ich keine Müdigkeit und konnte nicht einschlafen. Bereits nach zwei Behandlungen durch Herrn Auth haben sich erhebliche Verbesserungen eingestellt. Immer abends verspürte ich heiße Füße, was außerordentlich unangenehm war. Auch dieses Problem konnte durch die Behandlungen - bis auf wenige Ausnahmen - beseitigt werden. Mein Allgemeinzustand stabilisierte sich zunehmend.
Maria (62 J.) aus Kleinostheim
Schlafstörungen ( 2010-03-14 )

zurück zur Themenübersicht: Rückmeldungen