Hubert Auth, Heilpraktiker für Psychotherapie, Supervision & Coaching

Bis heute, den 27.11.20 waren Besucher auf dieser Webseite.

Rückmeldungen von Patienten

Schoene-Geburt

Schöne Geburt

Als ich zu H. Auth kam, war ich mit meinem zweiten Kind schwanger. Meine Angst vor der Geburt war so extrem, dass sie meinen ganzen Alltag beherrschte. Meine erste Geburt war ein Kaiserschnitt, den ich als sehr schmerzhaft und unangenehm empfand. Mein damaliger Frauenarzt sagte mir schon sehr früh, dass es wieder einen Kaiserschnitt geben wird. Dadurch wurde meine Angst immer größer. Allerdings war die Angst vor einer spontanen Geburt auch nicht weniger! Trotzdem wollte ich unbedingt eine normale Geburt. Durch die Arbeit mit H. Auth wurde mir die Angst Schritt für Schritt genommen. Ich hatte es mir selbst nie zugetraut, ein Kind auf normalen Weg zu gebähren. Letztendlich hab ich es geschafft und die Prophezeiungen von Herrn Auth trafen zu.   Die Geburt entwickelte sich zu einem problemlosen und wunderbaren Ereignis, welches ich nie mehr missen möchte.
Andrea (30 J.) aus Rottenberg
Schöne-Geburt ( 2010-03-16 )

zurück zur Themenübersicht: Rückmeldungen