Hubert Auth, Heilpraktiker für Psychotherapie, Supervision & Coaching

Bis heute, den 27.11.20 waren Besucher auf dieser Webseite.

Rückmeldungen von Patienten

adhs

Kleine Rückmeldung von einem jüngeren Klienten...

"Herr Auth ist Spitze!- ich kann jetzt wieder gut aufpassen in der Schule"
Alex aus MAR
ADHS ( 2004-03-06 )

Konzentrationsstörungen und Unruhe

meine Tochter F. (9J.) konnte in der Schule nicht ruhig sitzen und sich nicht konzentrieren. Da ich ihr aber kein Ritalin geben wollte, entschloss ich mich, einen Versuch bei H. Auth zu wagen. Bereits nach 3 Sitzungen trat eine merkliche Besserung auf- sogar ihre Lehrerin sprach sie darauf an, ob sie denn jetzt Medikamente zur Konzenration bekommen hätte. Wir machen täglich die Übungen, die uns H. Auth aufgeschrieben hat - meine F. hat sich in kurzer Zeit schulisch im Schnitt um 1- 2 Noten verbessert. Am wichtigsten ist mir aber, dass sie jetzt viel entspannter ist und auch besser schlafen kann. Dank der schnellen Hilfe von H. Auth!!
Brigitte (36J) aus Seligenstadt
ADHS ( 2010-12-29 )

ADHS

Nachdem ich Probleme in der Schule und bei meiner Ausbildung bekam (mich nicht mehr konzentrieren konnte und schlecht einschlief), brachte mich meine Mutter zu H. Auth. Nach zwei Sitzungen schlief ich besser ein , wurde ruhiger und bin von Note 5 auf 1-2 gekommen - Meine Lehrer/ Ausbilder und Eltern sind begeistert. ich kann mir das selbst nicht erklären, aber die Therapie hat meine Blockaden gelöst. Ich sehe nun zuversichtlich meinen Zwischenprüfungen entgegen.
ADHS ( 2011-05-07 )

zurück zur Themenübersicht: Rückmeldungen