Hubert Auth, Heilpraktiker für Psychotherapie, Supervision & Coaching

Bis heute, den 14.08.20 waren Besucher auf dieser Webseite.

Rückmeldungen von Patienten

Schuldgefuehle

Schuldgefühle nach Trennung

Nach der Trennung von meinem langjährigen Partner litt ich unter starken Schuldgefühlen, hatte Schlafstörungen und Ängste. Meine neue Beziehung konnte ich nicht genießen, war eifersüchtig und hatte Angst verlassen zu werden. Bereits nach wenigen Sitzungen bei Hr. Auth spürte ich Besserung, der ständige Druck in der Magengegend ließ nach. Seitdem bin ich wesentlich entspannter und habe meine Probleme in den Griff bekommen. Am Anfang kam mir das 'Meridianklopfen' fremd und eigenartig vor. Inzwischen kann ich diese Behandlung nur empfehlen.
G.(48) aus Aschaffenburg
Schuldgefühle ( 2006-12-20 )

zurück zur Themenübersicht: Rückmeldungen